Ich würd' so gern zurück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ihr habt ein Zimmer in eurer WG frei, aber überhaupt keine Lust auf nervige, zeitfressende Castings? Kann ich verstehen, ich auch nicht. Das passt ja schonmal gut!

Ich bin auf der Suche nach einer netten WG in Bonn, die Größe der WG ist mir dabei egal, ich wohne zur Zeit mit zwei Mitbewohnern in Köln, aber mich ziehts zurück, weil Bonn einfach die schönere Stadt ist!
Ich bin 29 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres meinen Master in Kunstgeschichte in der Tasche. Ich arbeite seit kurzem in der Denkmalpflege in Bonn und wenn die Zeit es zulässt als Kunstvermittlerin in der Bundeskunsthalle.

Ich bin recht umgänglich. Das Rauchen habe ich zwar drangegeben, aber ein Bier oder ein Glas Wein schlage ich selten aus. Sehr schön finde ich es, wenn man einfach, ohne sich groß verabredet zu haben, in der Küche versackt. Ich bin an manchen Wochenenden bei meiner Freundin in Kiel, an manchen ist sie bei mir. Ich wünsche mir für meine neue WG ein angenehmes Miteinander. Man muss nicht 24/7 aufeinander rumhocken, aber eine reine Zweckgemeinschaft finde ich langweilig. Wenn ihr nichts gegen groß angelegte geradezu ausufernde Filmabende habt, ist die Basis für ein gutes Zusammenleben vorhanden!

Was euch angeht, bin ich unvoreingenommen. Ihr solltet zwischen 22-44 sein, nicht gerade frisch von zuhause in die erste eigene Wohnung gezogen sein und ein klein wenig auf Ordnung im Bad und der Küche wert legen. Ansonsten habe ich da keine großen Ansprüche, das kann man beim Kennenlernen ja bestimmt noch mal genauer bequatschen.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt oder zumindest mal über diesen Weg eine neue Mitbewohnerin finden möchtet, schreibt mich einfach an.


Viele Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden