Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

da es mich für ein Praktikum nach Bonn verschlägt, suche ich eine temporäre Bleibe von März bis Ende Mai.
Ideal wäre eine Unterkunft in der Nähe der Telekom (bin da aber noch flexibel) und für circa 500€ warm.

Ich habe gerade mein Studium in International Management in der Nähe von Koblenz abgeschlossen und nun zieht es mich ein wenig überraschend nach Bonn. Ursprünglich komme ich aus Lübeck, bin aber schon hier und da ein wenig rumgekommen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich eigentlich recht vielseitig. Ich mache gerne Sport, lese, besuche Museen oder geniesse einen Abend mit Freunden.
In Bonn würde ich mich über eine nette WG freuen mit der man den einen oder anderen Vino trinkt, aber nichts gezwungen wird.
Bin sehr anpassungsfähig, umgänglich, offen und ordnungsbewusst aber kein Ordnungsfanatiker.
Schreibt mir gerne auch wenn ihr nur Zimmer für einen kürzeren Zeitraum frei habt!

Ich freue mich über eine Nachricht!
Liebe Grüße
Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden