Suche entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Justin und bin 21 Jahre alt, komme aus Bonn und mache derzeit eine Ausbildung zum Koch. Ich suche ab sofort eine WG mit netten, lockeren Leuten (2er bis 4er WG). Die Lage ist mir nicht so wichtig solange es eine gute Anbindung mit den Öffentlichen gibt (Bonn und Umgebung, Alfter, Bornheim).

Zu mir: Ich bin ehr ein ruhiger Typ und offen für ein entspanntes Zusammenleben in einer WG, bin unkompliziert was das Zusammenwohnen betrifft. Meine Interessen sind Sport und Kochen (auch privat).
Wenn ihr noch jemanden für eure WG sucht, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich euch kennen zulernen!

Eine Elternbürgschaft ist leider nicht möglich, jedoch könnte ich eine Mietkaution von 2-3 Kaltmieten auf einem Kautionssparbuch hinterlegen.

Gruß Justin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden