Suche Gemeinschafts-WG im zentralen Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin die Jessi (21) und studiere im 6. Semester Medizin in Bonn. Ich suche ab September eine Studenten-WG, mit der man auch ab und zu was unternehmen kann, auf ein Bier/ Wein oder einfach einen entspannten Filme-/ Spieleabend oder zusammen kochen kann. Ich bin sehr offen habe aber auch nichts dagegen, sich auch mal in sein Zimmer zurückziehen zu können. Ich selber bin Nichtraucherin. Ordnung in der WG ist mir wichtig aber wenn der ein oder andere mal seine Sachen nicht abspült, ist das auch kein Problem.
Ich würde mich über eine freundliche WG sehr Freuen! Kontaktiert mich einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden