WG Zimmer oder Wohnung für Neugründung in Bonn - gerne in der Altstadt oder in Endenich - gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) ich bin Steffi , Sozialpädagogin im öffentlichen Dienst in Teilzeit und möchte im WS diesen Jahres neben dem Job ein 2. Studium( Psychologie) in Bonn beginnen.
Daher suche ich eine dauerhafte und bezahlbare Unterkunft in einer WG mit viel Gemeinschaftsfläche/ einem gemeinsamen Wohnzimmer - am liebsten eine Haus WG mit Garten / Balkon oder Terrasse.
Die WG darf gern lebendig sein und muss nicht porentief rein sein:)
Ich bin ein sehr geselliges Wesen und immer viel und gern unterwegs - ich reise gern und liebe Musik / Konzerte / Festivals über alles :) ich tanze auch gern mal singend durch die Gegend.
Musik zu "normalen" Zeiten sollte für euch daher kein Problem sein🤗
Ich habe einen kleinen Wohnwagen und fahre damit im Sommer gern herum und ich bin sehr gerne draußen in der Natur.
Ich liebe gutes Essen und gutes Bier , gehe gern in Kneipen/ Pubs - ein Bierchen mit den Mitbewohnern Zuhause ist auch wunderbar!
Ich bin ziemlich "multiinteressiert" , lebe gern den Moment und genieße das Leben :)
Ich bin sehr offen und philosophiere gern, bin sehr zuverlässig und liebe es neue Menschen kennenzulernen.
Da ich relativ neu in Bonn bin und noch kein allzu großes Netzwerk habe, möchte ich keine reine Zweck WG.
Ich koche gern mit euch gemeinsam - für mich vegetarisch- und probiere unheimlich gern neue Dinge aus.
Ich liebe Kunst, Architektur und Poesie genauso wie Kneipen, Rock und Festivals aller Art- will heißen ich bin sehr flexibel und vielseitig:)
Freue mich über Angebote - am liebsten im schönen Zentrum Endenichs oder in der Altstadt - ab sofort - Einzugsdatum ist flexibel.
Ich kann mir auch gut vorstellen eine neue WG zu gründen und freue mich hier auch über Angebote für WG taugliche Wohnungen und Menschen die mit mir auf die Suche gehen möchten.
cu soon Steffi 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden