Studentin sucht WG für Praktkum in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Ich heiße Carmen, bin 22 Jahre alt und studiere in Konstanz am wunderschönen Bodensee. Aufgrund meines Studiums muss ich ein Praktikum absolvieren und habe mich entschlossen, dies in Bonn zu tun! Deshalb suche ich von Mitte August bis Ende September (11. August-21. September) eine Unterkunft. Da ich niemanden kenne in der Stadt würde ich mich freuen, wenn es keine Zweck WG ist!
Kurz zu mir: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe auch schon drei Jahre WG Erfahrung, bin also sehr umgänglich was das WG Leben betrifft. Im Sommer bin ich super gerne draußen, spiele Tennis und gehe schwimmen. Außerdem spiele ich noch Klarinette, aber keine Sorge, die bringe ich zum Praktikum nicht mit :D
Abends koche ich gerne und trinke in Gesellschaft gerne mal das ein oder andere Glas Wein und würde ich freuen, wenn sich da der ein oder andere Mitbewohner anschließt :)

Meldet euch gerne hier auf der Seite, wenn ihr etwas passendes für mich habt! Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden