Student sucht WG ab September/August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Moritz, 18 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Zum kommenden Wintersemester werde ich Mathe und Philosophie in Bonn studieren. Spätestens ab September, aber auch gerne früher, brauche ich ein Zimmer.
Ich würde mich als einen aufgeschlossenen, zugänglichen, interessierten und toleranten Menschen beschreiben, manchmal auch einfühlsam und nachdenklich. Ich bin sehr offen, keineswegs schüchtern und mag es, neue Leute kennenzulernen.
Ich treibe gerne Sport (Ballsportarten, Laufen, Yoga) und höre gerne Musik (gerne ältere Sachen: von Pink Floyd über Jimmy Hendrix bis hin zu Jazz und Klassik, das meiste auf Schallplatte). Ansonsten spiele ich Klavier (absoluter Favorit: Claude Debussy) und Gitarre und lese gerne. Gemeinsame Kochaktionen find ich super! Meine eigenen Kochkünste sind passabel, ich möchte aber noch dazulernen, denn Kochen macht mir echt Spaß. Ich koche mehrmals die Woche und habe mich seit neuestem auch ans Brotbacken gewagt! :D Normalerweise esse ich vegetarisch. Noch schöner wird der Abend dann bei enstpanntem Beisammensitzen mit schönen Unterhaltungen und vielleicht auch Bier, Wein, gerne auch Tee:-). Aus diesem Grund möchte ich auch in eine kontaktfreudige WG mit einer entspannten Atmosphäre ziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden