Suche nette WG zur Untermiete von November bis April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Lea, 21 Jahre alt und werde von November 2019 bis April 2020 ein Praktikum in Bonn bei der UN machen, sodass ich für den Zeitraum möbliertes Zimmer zur Untermiete suche. Mein Budget liegt bei 350€ und bevorzugen würde ich Kessenich und die Südstadt. Da ich aber schon meinen Bachelor in Bonn gemacht habe, kenne ich mich auch bereits in der Stadt aus und bin auch für alle anderen Stadtteile offen. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden