Suche ein WG-Zimmer für August (1 Monat) zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
ich suche ein nettes möbliertes Zimmer ab 1. August bis 1. September. In Bonn mache ich das Praktikum bei der Deutsche Welle. Was die Zahl der Mitbewohner und Lage angeht, bin ich flexibel.
Über mich
Ich bin ursprünglich aus der Ukraine, wo ich mein Bachelor in internationalen Beziehungen gemacht habe. Jetzt studiere ich Kommunikation und Politik im Master an der Universität Trier. Sowohl in der Ukraine, als auch in Deutschland habe ich in WG gewohnt, was mir immer Spaß gemacht hat. Ich reise, lese und koche sehr gerne. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und halte mich an die WG-Regel an, wenn es solche gibt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden