Suche uninahe WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Dominik Rolfes, habe nach meinem Abitur 2017 eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker gemacht und erfolgreich abgeschlossen, nun möchte ich zum Wintersemester ein Physikstudium beginnen.

Hierzu suche ich ein nette WG.

Ich bin 20 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und da ich in der Landwirtschaft aufgewachsen bin, bin ich Tieren auch sehr freundlich gestimmt, bringe aber keins mit. Ich suche ausgewogene Mitbewohner, die gerne etwas gemeinsam unternehmen, aber in stressigen Phasen diese nicht künstlich verschlimmern.
Selbst bin ich generell gegenüber Fremden anfänglich etwas schüchtern, werde aber sobald ich euch besser kenne mein altes, sarkastisches Selbst.
Zu meinen Hobbys gehört seit etwa einem Jahr der regelmäßige Besuch des Fitnessstudios, ein nahes Fitnessstudio oder eine gute Anbindung an den ÖPNV wäre also super. Das Klavierspielen, weshalb ich mein E-Piano mitnehmen möchte, und die Videospiele/Internetkultur (Katzenvideos, Gaming, Anime & Reddit etc.).

Wenn ihr also denkt einen fehlerhaften Menschen wie mich in eurer WG gut aufgehoben zu sehen, kontaktiert mich gerne, ich antworte unter der Woche aufgrund meiner Arbeit nachmitags.


Mit freundlichen Grüßen
Dominik Rolfes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden