24 jähriger Berufstätiger sucht neue WG Familie in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Andrea, bin 24 Jahre alt, komme aus Italien (deswegen heiße ich auch Andrea, obwohl ich ein Junge bin :p ) und suche momentan eine WG in Bonn, weil ich bei DHL anfange zu arbeiten. Ich will in einer WG wohnen weil ich es wichtig finde in einer neuen Stadt einen Freundeskreis schon in seinem Zuhause zu haben. Kurz über mich: Ich habe Maschinenbau in Lausanne studiert und da ich schon in verschiedenen Ländern gewohnt habe, spreche ich außer italienisch auch englisch und französisch. Sonst mache ich gerne Sport, wie schwimmen, joggen oder Fußball. Funfact über mich: ich habe eine leichte Obsession mit "Cyclotourism" und bin gerade zwei Monate mit dem Fahrrad durch Europa gefahren --> wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja mein instagram anschauen :) https://www.instagram.com/cycling_slowly/

Wenn ihr ein freies WG Zimmer fur mich habt, und denkt dass wir gut zu einander passen, meldet euch gern bei mir! Ich freue mich von euch zu hören!

Andrea Sestini


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden