Suche gemütliche, nette WG in Bonn ab November oder Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Benedict, ich bin 25 Jahre alt und studiere Physik und Sozialwissenschaften auf Lehramt.
Ich wohne schon länger in einem Studentenwohnheim, in dem es eher anonym hergeht und jeder für sich ist.

Ich bin nun auf der Suche nach einer gemütlichen WG in der es mehr Miteinander gibt und man etwas mehr Zusammenleben genießt. Deswegen suche ich nicht nach einer Zweck-WG. Ob Mitbewohnerinnen oder Mitbewohner ist mir nicht so wichtig, Hauptsache es passt zwischenmenschlich. Auch bei der WG-Größe bin ich sehr flexibel, aus eigener Erfahrung denke ich aber, dass eine kleinere WG oft etwas persönlicher ist.

Meine Hobbys sind: Musik (Ich spiele im Uni-Orchester und war auch längere Zeit im Chor), Gesellschaftsspiele (Ich spiele mit ein paar Freunden ein pen and paper und zocke auch gerne) , Kochen (Eine gute Küche ist bei mir auf jeden Fall ein Pluspunkt) und Bücher (Krimis, SciFi, Fantasy, hist. Romane)
Ich bin kein Partytier, aber ab und zu bin ich auch gerne beim feiern dabei.

Zweimal arbeite die Woche bei einer Nachhilfeschule als Nebenjob.

Sollte mein Profil euer Interesse geweckt haben und ihr habt einen Platz in eurer WG frei dann meldet euch doch. Gerne telefoniere ich auch mit euch oder komme persönlich auf ein Gespräch vorbei.

Viele Grüße
Benedict


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden