Clara, 21, auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Clara, 21 Jahre alt, und suche zum 01.12. (oder auch früher) ein Zimmer in einer WG.
Ich habe im August mein duales Studium bei Münster beendet und ziehe nun nach Bonn, um neu durchzustarten, in Vollzeit zu arbeiten und gegebenenfalls zum WS 2020/2021 ein Studium (Jura oder VWL o.ä.) zu beginnen.

Ich würde mich über ein Zimmer in einer WG freuen, in der ich langfristig bleiben kann. Am Liebsten wären mir die Stadtteile Weststadt, Endenich, Poppelsdorf, Südstadt oder Kessenich. Das Zimmer darf in etwa 500 € kosten.

Ich würde mich als aufgeschlossenen, ruhigen und entspannten Menschen beschreiben, der aber auch gern gesellig ist. Etwas WG-Erfahrung bringe ich aus meinem Studium mit; ein offener und ehrlicher Umgang in der WG wäre mir wichtig. Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich, ich bin aber nicht pingelig, solange die gemeinsamen Räume sauber sind.

Meine Freizeit verbringe ich bisher mit Ballett, ein paar Büchern und meinen Freunden. Ich möchte den Neustart in Bonn aber auch dazu nutzen neue Dinge auszuprobieren und würde mich riesig freuen, wenn man als WG dann etwas Gemeinsames starten könnte.

Ich freue mich über Angebote, bis dann
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden