Malika (26) unentspannt und langweilig, sucht WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich heiße Malika und suche ein WG-Zimmer möglichst ohne andere Menschen, aber wenns unbedingt sein muss... ich bin auch gut im ignorieren ;) Das war natürlich nur Spaß!

Meine Freunde beschreiben mich gerne so: lustig, lebensfroh und emphatisch. Ich kann mich für vieles begeistern und habe einen großen Sinn für Humor, deshalb kann man mit mir nicht nur über alles reden, sondern auch viel lachen und Spaß haben. Ordnung und Sauberkeit sind mir keine Fremdwörter und zugegeben, aufräumen macht mir auch echt Spaß (ich weiß das hört sich komisch an!)
Ich bin angehende Sozialpädagogin und habe neben meinem Studium noch zwei Jobs, deshalb kann es durchaus vorkommen, dass ich von ganz früh bis spät Abends unterwegs bin. Wenn ich mal nicht studiere oder arbeite, dann sieht man mich auf dem Rad oder manchmal auch im TV. Denn ich spiele ab und an bei Qualitätssendungen wie "Auf Streife" oder "Mitten im Leben" mit ;)
Sonst muss man vielleicht noch wissen, dass ich grundsätzlich alle Strecken mit meinem Fahrrad fahre; stickige Busluft am morgen finde ich nämlich nicht sehr cool.
Ich versuche außerdem so gut es geht nachhaltig zu sein und achte beim einkaufen auf sesional und regional, auch wenn es mir nicht immer gelingt :D Ich lebe und liebe Musik und gehe, wenn es meine Zeit erlaubt, sehr gerne tanzen.

Ich wünsche mir ein entspanntes Leben in der WG und freue mich hin und wieder auf gesellige Abende mit euch und gemeinsame Aktivitäten.

Ich freue mich von euch zu hören!

Malika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden