Geographie Student 20 sucht nach der besten WG in Bonn !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine alte WG löst sich gerade auf und ich bin deswegen auf der Suche nach einer WG in Bonn.
Zu mir: Ich heiße Adrian, studiere Geographie in Poppeldorf im dritten Semester und habe das WG leben sehr zu schätzen gelernt. In einer Umfrage meiner alten Stufe wurde ich aus 176 Leuten auf den 2ten Platz der glücklichsten Menschen gewählt, was ich hoffentich auch in Zukunft in die WG einbringen kann.
Falls ihr in eurer WG ein Zimmer frei geworden ist und ich eventuell das Interesse wecken konnte würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen.
Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden