WG gesucht: Umzug aus Friesdorf in zentralere Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,

ich bin Svenja, 25 Jahre und eigentlich bereits vor mehr als zwei Jahren nach Bonn gezogen, suche jetzt aber ein Zimmer in zentralerer Lage. Gerade habe ich mein (Geographie-)Studium beendet und fange im Januar meine Promotion an. Weil das für mich wahrscheinlich bedeutet, dass ich einiges mehr Zeit an der Uni verbringen werde und ich keine Lust mehr auf morgendliches Pendeln habe, suche ich nun ein Zimmer, das etwas zentraler liegt als meine jetzige WG in Friesdorf. Perfekt wäre natürlich in der Nähe des geographischen Instituts in Poppelsdorf, oder aber im Zentrum/Altstadt.

Zusammenleben: Ich suche keine Zweck-WG. Als Party-Mensch würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, ich habe eher Spaß an gemeinsamen Kochen (vegetarisch, am liebsten auch vegan), Spiele- oder Filmeabenden, etc.. Ich bin für vieles offen und immer bereit, etwas Neues auszuprobieren.
Ganz besonders würde ich mich über eine WG mit Haustieren freuen :) (Aber natürlich kein Muss)

Bei Interesse schreibt mir einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden