WG-Zimmer ab 01.02.20, min. 14qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
ich suche ab 01.02.2020 in Bonn ein WG-Zimmer ab 14qm für eine Warmmiete von bis zu 500€.
Zu mir; ich bin weiblich, 29 Jahre alt und ziehe berufsbedingt nach Bonn. Bin ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch und lege Wert auf Sauberkeit sowie einen freundlichen Umgang miteinander. Ich mache gerne Sport (joggen und Fitnesskurse) und interessiere mich fürs Kochen, Backen und das Thema Wein. Für eine reine Zweck-WG interessiere ich mich nicht, dafür freue ich mich umso mehr auf gemeinsames essen, quatschen und lustige Abende. Freue mich auf eure Anfragen 😊
Viele Grüße Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden