Elena, 19, sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben 👋🏻
Ich bin Elena, 19 Jahre alt und suche ab dem 01.12 eine nette WG in Bonn.
Ich studiere im 2. Semester Jura in Bonn und möchte darum auch ins schöne Bonn ziehen.

Ich würde mich persönlich als offene und unternehmungslustige Person bezeichnen mit der man auf jeden Fall gut quatschen kann.
In meiner Freizeit treffe ich mich natürlich gerne mit Freunden oder versuche mich vergeblich zum Sport zu
Etwas tröstlich bei der sportlichen Misere ist mein Tanztraining in einer Showtanzgruppe sonntags.

Als WG würde ich mir eine offene Gruppe Menschen wünschen, da ich nicht in einer Zweck-WG leben möchte.
Ich denke wenn man zusammen wohnt sollte man eben nicht nur nebeneinander her leben und es ist wichtig dass sich alle verstehen.
Dementsprechend fände ich es schön wenn man abends auch mal zusammen sitzt und zusammen kocht und/oder einen Vino oder ein Bierchen trinkt.
Natürlich sollte man trotzdem auch mal seinen Freiraum haben können, den braucht schließlich jeder.

Wenn ihr also noch jemanden für eure WG sucht oder eine neue gründen wollt und der Meinung sein ich könnte reinpassen meldet euch gerne. :)
Solltet ihr noch etwas wissen wollen fühlt euch frei zu fragen. :)
Ich würde mich sehr freuen :)

Bis dann
Elena 👋🏻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden