Italienische Studentin, 21 Jahre alt auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Fulvia, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Florenz, Italien.
Ich bin im dritten Jahr Bachelor und ich studiere Fremdsprachen und Literaturen. Meine ersten zwei Jahre habe ich in Florenz studiert und jetzt bin ich bis Juli 2020 in Bonn im Erasmus. Ich bin Teil eines Projekts, das "Deutsche-Italienische Studien heißt, in der Tat studiere ich Deutsch als erste Sprache und dann auch Französisch.
Ich bin ein ruhiges und freundliches Mädchen. Ich mag neue Leute kennenzulernen und meine Zeit und meine Interessen zu teilen. Neben dem Studium habe ich eine große Leidenschaft: Theater! Ich spiele seit 10 Jahren Theater und seit letztem Jahr leite ich eine Gruppe von Kindern.
Ich mag auch das Kino sehr, vor allem das französische Kino, aber auch amerikanische Filme von Hitchcock oder Jack Lemmon.
In meiner Freizeit lese ich, koche auch sehr gerne mit Freunden oder der Familie, treibe Sport wie Tennis, Schwimmen oder Gymnastik, spiele Klavier und höre Musik.

Ich suche dringend ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Bonn.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Viele Grüße
Fulvia Caliandro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden