Studi mit festem Studi-Job sucht nach einem WG-Zimmer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Alle,

ich studiere derzeit auf Lehramt-Bachelor an der Uni-Köln. Lebe allerdings in Bonn, da ich hier arbeite und mein Freundeskreis habe. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Vor ungefähr sechs Jahren bin ich dann nach Bonn gezogen. Da ich homosexuell bin, sollten meine Mitbewohner*innen keine homophoben gar sogar transphobe Menschen sein. Gott bewahre!
Ich habe einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer Bundesbehörde und biete somit ein festes Einkommen.
Derzeit wohne ich alleine, muss jedoch meine Wohnung aufgrund eines befristeten Vertrags (28. Februar 2020) verlassen. Da ich das alleinige Wohnen nun kennengelernt habe, sehnt es mich wieder zu einer WG. Ich habe aber auch langjährige WG-Erfahrung in Bonn und Berlin gesammelt.
Ich bin supergesellig (Küchentreffen mit der WG is the best), gesprächig (nicht so gut in der Prüfungsphase) und koche ziemlich gern (und gut-yummy [Bescheidenheit ist nicht so mein Fall]). Dennoch habe ich auch Momente, wo ich gerne alleine in meinem Zimmer bin und Serien schaue oder zocke. Bei Sauberkeit und Ordnung ist auf mich immer Verlass. Somit bin ich immer für ein Putzplan in einer WG.
Ich hoffe, dass ich mich schmackhaft machen konnte. Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen und bis dahin wünsche ich allet Jute.

LG

Murat


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden