weiblich     Suche Hofgemeinschaft oder Lebensgemeinschaft

 

Petra T. (, 67) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Divers)
Stadtteile: Umgebung von Bonn
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse

Weitere Angaben über mich


ich bin Petra und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in einer Gemeinschaft mit netten Menschen.
Von Beruf bin ich Modedesignerin und Heilpraktikern. Wegen Corona bin ich nun im Homeoffice und fahre nur sehr selten in die Firma. Früher habe ich in vielen verschiedenen WGs gelebt und das Zusammenleben immer sehr genossen. Ich bin an einem aktiven WG-Leben interessiert und freue mich über gemeinsame Unternehmungen.
Ich koche gerne (meistens vegetarisch) und setzte mich immer mehr mit Themen zu einem nachhaltigen Lebensstil auseinander. Ich bin recht naturverbunden und mir gefällt es im Garten zu arbeiten und anzupflanzen.
Ich bin eine offene und kontaktfreudige Person, brauche aber auch meinen Rückzug und manchmal Ruhe. Vom Typ her bin ich jemand, der viel lacht, ein bisschen Spaß finde ich wichtig. Ich mache regelmäßig Yoga und fahre ganz gerne mit dem Fahrrad spazieren. Sonst beschäftige ich mich sehr viel mit Naturheilkunde.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: nach Abprache meinen Hausstand

Hobbys

Sport: Tanzen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden