Sympathische WG ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Clara, 19 Jahre alt und suche nach einer sympathischen WG (am liebsten max. 5er WG) ab Oktober oder auch November.

Ich studiere Sozialwissenschaften und Deutsch auf Lehramt. In meiner Freizeit habe ich immer viel Musik gemacht, gesungen und eigene Songs geschrieben. Aber auch für Sport, vor allem für Ballsportarten, bin ich sehr zu begeistern :) Ansonsten würde ich mich als ehrlich, zuverlässig, ordentlich und offen beschreiben. Ich würde mich über ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben mit gemütlichen Abenden und guten Gesprächen freuen. Allerdings finde ich es auch sehr wichtig, zu respektieren, wenn sich jemand etwas Zeit für sich nehmen möchte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden