Suche befristete und unbefristete WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Antonia und bin auf der Suche nach einer coolen WG.
In der WG freu ich mich besonders auf ein harmonisches und gemütliches Zusammenleben. Am schönsten fände ich es, wenn wir Freunde werden und zusammen mal was machen.

Ich studiere ELW im 3. Semester an der Uni Bonn, bin eine sehr offene, liebevolle und lustige Person, vielleicht am Anfang kurz schüchtern :)
Ansonsten bin ich immer für einen Wein und ein Pläuschchen zu haben oder auch mal über Probleme zu quatschen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, esse und mache viel mit Freunden sowie meiner Familie :)
Zudem bin ich mir nie zu schade mal mit anzupacken, liebe es in einer Gemeinschaft zu leben und Zeit mit meiner WG zu verbringen, aber respektiere es absolut, dass jeder mal seine Ruhe braucht.

Für den ersten Eindruck: mein Instagram-Name ist antianti121

Schreibt mir auch gerne, wenn Ihr nur jemanden zur Zwischenmiete sucht :)

Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören

Ganz viel liebe Grüße
Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden