WG/ Zimmer Suche Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Peter Rauh,

ich bin 19 Jahre alt und suche ein WG Zimmer für 2-3 Monate in Bonn vom 1.11.2021- 22.12.2021 oder 1.11.2021-8.1.202.
Ich gehe 2 Mal die Woche laufen oder Fahrrad fahren, bin beim THW und Rettungsschwimmer bei der DLRG, zusätzlich bin ich auch in einem Paddelverein.
Gerne würde ich neue Leute kennenzulernen und helfe auch in der Wohngemeinschaft mit.
Ich studiere dual in Bonn Sicherheitswesen mit Schwerpunkt auf Arbeitssicherheit bei der Firma Eaton.
Wenn ihr noch weitere Informationen zu meiner Person benötigt, kann ich die auch gerne noch nachreichen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Bis dahin alles gute.

Peter Rauh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden