weiblich     Umschülerin sucht passende WG :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Lina H. (, 38) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Trotz eines etwas fortgeschrittenes Alters (38) mag ich das Zusammenleben einer WG, empfinde ich es doch als angenehm hier und da mal zusammen zu kochen und sich für schöne Küchengespräche zusammenfinden.

Ansonsten bin ich meist eher ruhigeren Gemüts, schätze auch mal eine WG-Party, weil kürzerer Weg nach Hause :D, muss es aber auch nicht (immer) haben, die ganz wilden Zeiten sind vorbei, ich bin da weniger treibende Kraft, lass mich aber gerne mal mitreißen bzw. geh gerne mal auswärts tanzen.
Wie bereits erwähnt, mache ich eine Umschulung (zur Kauffrau im E-Commerce), weil ich zeitweise als digitale Nomadin unterwegs war und das in der Lightvariante gerne irgendwann wieder machen möchte. Vor kurzem habe ich mich als professionelle Kuschlerin selbstständig gemacht, veranstalte Kuschelparties in extern angemieteten Räumen und habe daran sehr viel Freude.

Jene WG, die mich einst "eingefangen" hat, hat sich komplett aufgelöst, daher meine Suche nach einer neuen. :)
Ich habe bereits in mehreren WGs gelebt und würde mich wieder über ein Zimmer in einer WG freuen, wo es menschlich gut passt: Wichtig ist mir eine gute Kommunikation, Interesse an ein wenig Gemeinschaft, keine übertriebene Sauberkeit, aber da durchaus von jedem eine gewisse Verantwortungsbereitschaft.

Wichtig: Das Einzugsdatum ist nicht fix, ab 15.05. bis 01.06. wäre ideal, 01.07. ginge auch (noch). Nähe zum Rhein/zentrumsnah wäre fein, aber auch hier kein Muss.

Ich freue mich von dir/euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: kleinen Anteil an Möbeln, ein wenig Kochutensilien.

Hobbys

Sport: Badminton, Reiten, Tanzen
Musik: Pop, Reggae, Soul, Trance
Freizeit: Festivals, Fotografieren, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden