Suche gemütliche WG mit lieben Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey
Ich bin Anna, 23
Ich komme aus Bonn und möchte nun nach 4 schönen Jahren in meiner 2er WG in der Bonner Altstadt gern in eine größere WG mit ganz vielen tollen Menschen ziehen.

Lage:
- Bonn,
- Köln, am liebsten Südlich, linke Rhein Seite
- alles zwischen Bonn und Köln, am liebsten linke Rhein Seite

Am wichtigsten ist mir:
- Menschen bei denen ich mich wohl fühle
- keine Zweck-WG, lieber eine familiäre, freundschaftliche WG
- ein achtsamer Umgang miteinander
- Freiheiten sowie Grenzen respektieren
- für die Katzen: direkter Zugang (zB. Fenster) vom Zimmer zum Garten oder andere Möglichkeit immer nach draußen zu kommen

Meine WG Vorstellung:
Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich wohl fühle und die richtigen, passenden Menschen finde. Lage und Miete sind dabei zweitrangig.
Schön wäre eine große WG in der fast immer jemand da ist zum quatschen, wo man auch mal was zusammen unternimmt, wo hin und wieder mal was los ist, man sich aber auch mal zurückziehen kann um für sich zu sein.
Eine schöne, freundschaftliche, achtsame Umgangsweise find ich super.
In einer vegetarischen oder veganen WG würde ich mich wohl fühlen :) 🥕
Einzugsdatum sollte irgendwann in den nächsten Monaten sein, nur nicht jetzt sofort das wär mir zu knapp ;)

Ich habe 2 einjährige, schmusige, verspielte Katzen (siehe Fotos) die gern bei mir bleiben wollen, deshalb suche ich eine Wohnung in der Katzen kein Problem sind, am besten mit Zugang zu einem Garten🐈🌿

Meine berufliche Schublade:
Ich arbeite zur Zeit (noch) im Bioladen in Bonn und mache eine Ausbildung zur Osteopathin in Köln. (Fürs Ticket bin ich auch noch Studentin an der Uni Bonn, Hab das aber eigentlich schon vor ner Weile abgebrochen🐒)

Was ich sonst so mache:
Ich mache gerne Musik (Ukulele, Klavier, Handpan, Maultrommel und was mir sonst so in die Hände fällt), ich bin sehr kreativ und künstlerisch, zeichne und bastel viel und mache ab und zu Yoga. Oder Ich sitz in der Sonne rum und tu auch mal gar nichts.
Ich bin Veganerin und koche gerne veganes Zeug (wenn ich Zeit und Gemüse hab)
Ich rauche Zigaretten (sehr wenig) und trinke Kaffee. Ich trinke keinen Alkohol und konsumiere keine illegalen Substanzen. Ich habe aber meistens kein Problem damit wenn andere in meinem Umfeld das tun.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden