Suche WG-Zimmer zur Untermiete von Juli bis September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Maximilian Müller und ich suche für den Sommer (Juli-September) eine Wohnung in Bonn (auch Umkreis), da ich in dieser Zeit ein Praktikum bei einer Beratung in Bonn absolvieren werde.

Zurzeit mache ich meinen Master in Management an der Frankfurt School. Bereits während meines BWL-Bachelors an der Universität habe ich bereits 3,5 Jahre in einer WG gelebt und kenne aus dieser Zeit das Rheinland sehr gut und habe mich dort auch wohl gefühlt. Von daher freue ich mich, diesen Sommer wieder dorthin zu kommen.

Neben der Uni mache ich sehr gerne Sport (Fitness + Brazilian Jiu Jitsu) und treffe mich mit Freunden.

Viele Grüße,

Maximilian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden