Suche ab Okt. Zimmer in offner & herzlicher WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Phine, werde jetzt 19 und mache gerade noch ein BFD beim AmerikaHaus in Köln (also im kulturellen/politischen Bereich). Ab Oktober würde ich dann in Bonn anfangen Englisch und SoWi auf Lehramt zu studieren und bin daher auf der Suche nach einem passenden WG-Zimmer.

In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden, spiele gerne Gesellschaftsspiele und lese. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und bin in der Regel offen für einen Koch-/Spieleabend oder eine Runde Billard oder Volleyball.
Im Moment fechte und schwimme ich auch noch, aber mal sehen, wie aktiv ich das während des Studiums noch machen kann… ;)
Generell bin ich sehr kreativ, interessiere mich für Mode und probiere immer wieder neue Dinge und Ideen aus.
Ansonsten arbeite ich an ca. 1-2 Samstagen im Monat auf dem Wochenmarkt beim Käsestand. Wenn ihr also gerne Käse mögt, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Ich würde mich auch freuen gemeinsam etwas zu unternehmen oder den Abend gemeinsam zu verbringen. Ich bin also definitiv an einem aktiven WG Leben interessiert.

Ich freue mich, wenn ich von euch höre und kann gerne zu einer Besichtigung kommen oder auch an einer Online-Besichtigung teilnehmen.
Schreibt mir einfach, falls ihr weitere Fragen habt :)

Hoffentlich bis bald
Phine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden