Suche eine nette WG relativ guter Uni-Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

In einer WG suche ich nette Leute, mit den man gutauskommen oder auch befreundet sein kann. Ich würde außerdem gerne in unter 30 Minuten mit dem Fahrrad bei der Uni sein und meine Mietobergrenze wäre 400€.
Zu mir:
Ich heiße Jonathan, bin 20 Jahre alt, und studiere ab kommendem Semester Agrarwissenschaften, nachdem ich mich für zwei Semester an Physik versucht hatte. In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern/klettern, unternehme was mit Freunden und lese auch gerne mal ein Buch oder zwei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden