Offener Kunststudent sucht harmonische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen 🌻
Ich bin ein ruhiger, aber extrovertierter Mensch, bin Feminist und komme sehr gut mit Frauen klar. In meiner aktuellen WG lebe ich mit zwei wundervollen Mädels, muss allerdings zum 1.10 raus, da ich gerade das Zimmer meiner Kommilitonin behüte. Desshalb finde ich dass Verständnis und offene Kommunikation key ist für ein harmonisches Miteinander. Über eine gemischte WG würde ich mich sehr freuen genau wie gemeinsame Zeit miteinander. Ob es Spieleabende, gemeinsames Kochen oder vielleicht sogar feiern gehen ist :) Ich studiere Kunst-Pädagogik-Therapie, also könnte ich mich positiv auf die Dekoration auswirken ;)
Vor Haushalt sträube ich mich nicht und ich mag es Dinge für andere zu machen (im gesunden Rahmen natürlich). Ich lerne gerade skaten, zeichne recht viel in letzter Zeit und höre auch Mal gerne Techno.
Für das Zimmer wäre es ganz cool wenn es möbeliert oder teilmöbliert ist, falls nicht ist das aber auch nicht schlimm.

Ich freu mich auf Rückmeldungen🦖


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden