Hello ! My name is Boutaina I was student of pharmacy in Ukraine just had my graduation this year and now I’m studying the language . I’m urgently looking for shared apartment the city promised me that they will pay the rent so the payment is secured


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Mein Name ist Boutaina und ich komme aus Charkiw in der Ukraine. Als der Krieg ausbrach, stand ich dort unmittelbar vor Abschluss meines Pharmaziestudiums und musste Hals über Kopf fliehen. Ich bin in Bonn gelandet, und mein Studium konnte ich von hier aus abschließen. Nun suche ich hier dringend eine kleine Wohnung für mich. Ich habe von der Stadt die Zusage, dass sie die Miete übernehmen, der Zahlungseingang ist also gesichert.
Ich bin eine sehr ruhige und unkomplizierte Frau, mag es ordentlich und habe keine Haustiere. Ab September beginne ich einen Sprachkurs für Deutsch, aber fließend Englisch, Französisch, Russisch und Arabisch spreche ich jetzt bereits.

Da ich aus Charkiw nur eine Handvoll Dinge mitbringen konnte, wäre es toll, wenn die Wohnung möbiliert wäre, zumindest teilweise. Ansonsten habe ich keine Ansprüche. Ich könnte ab sofort einziehen, egal in welchem Stadtteil.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Der Wohnungsmarkt ist momentan wirklich nicht einfach und meine Suche verlief bisher erfolglos. Ich weiß es geht vielen anderen Menschen wie mir, aber ich habe wirklich Angst, nichts zu finden.

Vielen Dank! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden