Studentin sucht nette zentrale WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!
Mein Name ist Yudy Alejandra, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche für September nach einem Zimmer in einer netten und zentralen WG. Ich komme aus Kolumbien und ich bin Chemieingenieurin und Studentin im Masterstudiengang in Chemie Ingenieur. Ab September fange ich ein Forschungsaufenthalt in Bonn. In meiner Freizeit gehe ich gerne zu Volleyball spielen. Gleichzeitig mache ich gerne was unter Leuten, wie auf wandern, etwas gemütliches trinken oder auf Partys gehen, ich bin eigentlich für vieles zu haben. Ich lerne Deutsch aber für die moment ich möchte aus Englisch oder Spanisch zu spreche. Am Liebsten würde ich in der Südstadt, Poppelsdorf, Kessenich oder Gronau.
Ich freue mich über eine Nachricht von euch!
Liebe Grüße
Yudy Alejandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden