Auf der Suche nach einer Unterkunft für mein Masterstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Rudram. Ich bin ein indischer Student wer im Oktober nach Bonn geht. Ich bin 21 Jahre alt. Ich suche Zimmer in Bonn für meine Masterstudium (MSc OEP-Biologie) an der Universität Bonn für 24 monaten (4 semester).

Ein bisschen über mich: Ich lese gerne Comics und Bücher. Meine Lieblingsautoren sind Khaled Hosseini (The Kite Runner), Neil Shubin (Your Inner Fish) und Garth Ennis (Punisher MAX). Ich schreibe gerne, spiele Videospiele, koche und diskutiere auch gerne Thema, die ich interessant finde, zum beispiel Religion.

Ich entschuldige für mein schlechtes Deutsch; Ich habe gerade angefangen, es zu lernen. Viele dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden