Ich suche eine nette und unternehmungslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Lucas Schmitz, ich bin 30 Jahre alt komme aus dem schönen Bonn :)

Im August habe ich eine neue Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration in Siegburg angefangen und bin nun auf der Suche nach einer netten WG, mit der man abends auch mal nett zusammensitzen kann, oder am Wochenende eine Unternehmung startet. :)
Daher dass ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit dem WG-Leben gemacht habe, entscheide ich mich bewusst wieder für ein neues Abenteuer :D

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Bouldern/Squash/Gym), oder treffe mich mit meinen Freunden (auch gerne mal auf ein, oder zwei Bierchen ;) ). Zudem koche ich gern und bin ein großer Fan von Gesellschaftsspielen.

Wenn Euch meine kleine Beschreibung gefallen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden