WG-Zimmer zum 01.10, 10.10 oder 01.11 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Nico Gans, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt a.d. Saale. Zur Zeit arbeite ich noch als ausgelernter Biologielaborant in Bad Bocklet. Ab dem 01.10.2022 beginne ich jedoch an der Uni Bonn mein Studium Molekulare Biomedizin und suche daher eine WG. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, trinken z. B. im Garten das ein oder andere Bierchen, spiele gerne Gitarre und mache gelegentlich Kraftsport oder spiele Tennis.
Da ich aus einer Kleinstadt komme würde ich mich über eine WG freuen, die mich in das Städteleben einführt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden