Ich (Dennis) suche eine WG für das kommende Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen,
Ich bin Dennis, 19 Jahre alt und studiere gerade an der Uni Bonn Meteorologie und Geophysik im bald 3. Semester. Ich wohne gerade in einem Wohnheim in Duisdorf, aber suche für das kommende Semester eine neue Wohnung, genauer ein WG-Zimmer, denn ich möchte mehr Kontakt zu anderen Studierenden. Ursprünglich komme ich aus Siegen (östliches NRW).
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, sei es ein Filmabend, eine Kneipentour, feiern gehen oder einfach nur den Sommerabend auf dem Balkon ausklingen lassen. Ich bewege mich sonst auch gerne im Freien, also ich jogge oder fahre Fahrrad (was man besonders in Bonn auch gut tun kann. Sonst höre ich gerne Musik (Pop/Rock am liebsten aber auch andere Musikrichtungen). Außerdem lese ich auch sehr gerne (im Moment besonders Stephen King aber ich habe letztens auch die Game of Thrones Bücher gelesen).
In meiner Heimat spiele ich auch Trompete in einem Orchester, da würde ich schauen ob ich das fortsetzen kann, aber das muss ich auch nicht, die letzten 2 Semester war das leider auch nicht möglich.
Ich bin ein sehr offener und umgänglicher Mensch, der auch bei WG-Aktivitäten dabei wäre. Ansonsten freue ich mich über Angebote :)
Ihr könnt mich über wg-gesucht oder über Whatsapp erreichen wo man dann einen Besichtigungstermin ausmachen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden