International aufgewachsener Student sucht WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi bin Carl und studiere ab diesem Wintersemester in Bonn Jura. Ich bin 18 Jahre alt, bin aus Berlin (wo ich derzeit noch am jobben bin), aber habe die letzten drei Jahre in Ecuador gelebt und dort auch mein Abi gemacht. Derzeit suche ich nach einem Zimmer in Bonn! Ich spreche fließend Spanisch und Englisch, gehe am liebsten mit Freunden tagsüber/abends raus aber genieße auch mal ab und zu einen ruhigen Tag zum Lesen oder einfach nur entspannen. Ich bin Hobbykoch und teile auch gerne meine (hoffentlich) leckeren Spezialitäten! Ihr werdet also oft von mir etwas zum probieren aufgedrückt bekommen! Ich würde mich echt über eine Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße, Carl!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden