Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ana, eine spanische Medizinstudentin, die das Jahr in Bonn verbringen wird. Ich komme aus Almeria, habe aber in Granada studiert, einer Stadt in Andalusien, und habe gute Erfahrungen mit Wohngemeinschaften gemacht. Ich bin eine aufgeschlossene Person, LGTB+ freundlich und ich bin Vegetarier. Ich rauche nicht und unternehme gern etwas mit meinen Mitbewohnern (z. B. einen Kaffee trinken, einen Film ansehen oder essen gehen). Ich spreche sehr gut Englisch und ein wenig Deutsch (mein Ziel ist es, es zu verbessern). Ich freue mich darauf, Einheimische zu treffen und Rezepte, Kulturen und Sprachen auszutauschen. Ich gehe gerne in der Natur und in den nahe gelegenen Städten wandern. Ich liebe auch gemeinschaftliche Brettspiele und Spielräume. Ich habe mich schon immer für kulturelle Aktivitäten wie Mikrotheater, Festivals, Ausstellungen usw. interessiert. Ich freue mich auch auf die Festivitäten in Köln. Ich möchte eine authentische Erfahrung des Universitätslebens in Deutschland machen und nicht der typische Erasmus-Student sein, der nur mit Spaniern rumhängt.
Mein instagram ist: @anaphoms


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden