Suche ein befristetes WG-Zimmer in Bonn und bin ein Master Student (24) der aus Hamburg nach Bonn zieht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Ich bin Aamir und suche für Oktober eine befristetes WG-Zimmer ab 01.10. in Bonn. Kurz zu mir - ich bin Aamir, 24 Jahre alt und fange an Oktober meinen Master im Bereich "Molekulare Lebensmitteltechnologie" an der Uni Bonn an. Ursprünglich komme ich aus Hamburg.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio - ansonsten schaue und spiele ich liebend gerne Fussball und werde mich sicher in Bonn auch im Verein anmelden. Gerne male und zeichne ich auch auf Leinwänden oder digital. Zu meinem Leben gehört auf jeden Fall gutes Essen, daher koche ich sehr gerne orientalisch. Gerne philosophiere ich mit Menschen über das Leben und lese total gerne auch eine solche Art von Büchern.

Ich lege generell viel Wert auf Sauberkeit und Ehrlichkeit. Ich liebe es in einem schönen, familiären Umfeld zu leben und achte stets drauf, dass alles seinen Platz hat. Generell stelle ich mir das Leben mit meinen Mitbewohnern gemeinschaftlich und vertrauensvoll vor, jedoch auch so, dass jeder Zeit für sich selbst hat. Sagt gerne Bescheid wenn ein WG Zimmer frei ist!
Vielen Dank!

LG
Aamir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden