Student(22,m) sucht nettes WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Luis, 22 Jahre alt, wohne aktuell in Siegburg und studiere Nachhaltige Ingenieurswissenschatfen im 5. Semester in Sankt Augustin.
Ich mache mein 5-monatiges Pflichtpraktikum bei der GIZ in Bonn, wofür ich gerne eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Bonn (-Beuel) finden will. Danach möchte ich noch mindestens die kommenden 2 Semester in Bonn bleiben.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre oder Klavier (natürlich in angemessener Lautstärke), gehe trainieren oder treffe mich mit Freunden. Wenn ich die Zeit finde, gehe ich auch sehr gerne mal Fotos mit meiner Kamera schießen. Auf gemeinsame WG-Abende mit ein paar Bierchen hätte ich natürlich auch total Lust.
Ich bin ein ordentlicher Mensch und würde auch ein paar Sachen für die Küche etc. mitbringen.
Für Besichtigungen habe ich dank Semesterferien quasi immer Zeit.

Wenn du der Meinung bist, dass ich in die WG passe, freue ich mich sehr, von dir zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreib mir einfach, ich freue mich auf deine Rückmeldung!
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden