Sportbegeisterte sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

mein Name ist Laura und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Zugezogen und kenne noch nicht viel in Bonn, deshalb möchte ich mir mit einer WG das Einleben erleichtern. Ich habe gerade mein duales Studium beendet und starte ab Oktober frisch ins Berufsleben.

Ich bin eine eher ruhigere Person und genieße gerne die Zeit für mich alleine.
Trotzdem bin ich immer für WG-Partys oder eine Kneipentour zu haben, um gemeinsam das ein oder andere Bierchen zu trinken.
Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele und hoffe, dass Ihr in Eurer WG auch gerne Spieleabend macht.
Auch für gemeinsame Film- oder Serienabende und Kochabende bin ich immer zu haben.
Ich mache außerdem super gerne Sport. Gerne schließe mich auch bei gemeinsamen Sportaktivitäten an.
Außerdem zocke ich auch mal sehr gerne Videospiele auf der Playstation oder dem Computer.
Ich besitze keine eigenen Möbel, daher käme mir ein möbliertes Zimmer sehr entgegen.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.
Viele Grüße

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden