Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben:),

ich habe zwar gern mal meine Ruhe und ziehe mich zurück- grundsätzlich habe ich aber gern Menschen um mich. Darum suche ich bewusst nach einer netten WG, die auch nicht nur eine reine Zweck WG ist.

Neben meinem Job studiere ich per Fernstudium, engagiere mich ehrenamtlich und liebe es raus zu gehen und gute Gerüche zu führen, Bars und gute Musik, Konzerte.

Ich koche zudem sehr gerne und bin einfach fast immer gut gelaunt und habe ein positives mindset :)

Mit meinen jetzt 35 kann ich einen Haushalt führen und erwarte das auch entsprechend vom Gegenüber. Ich bin nicht penibel ordentlich, zu weilen auch mal chaotisch - aber angeklebtes essen am Teller usw geht gar nicht.

Interessiert bin ich an einer WG mit netten Leuten, die gern auch mal was unternehmen, gemeinsam kochen oder was trinken.

Ich habe keine Probleme mit Vegetarier:innen oder Veganer:innen - jedoch möchte ich nicht missioniert werden. So wie ich eure Lebensweise absolut verstehe und akzeptiere, erwarte ich dasselbige :)

Ansonsten bin ich super offen und würde mich einfach freuen, Teil einer netten Gemeinschaft werden zu dürfen. Das ist mir nach Corona klar geworden. Ich bin öfters wegen meinem Ehrenamt unterwegs, gehe arbeiten, aber genieße auch freie Zeit und nette Leute!

Ich freue mich auf eure Nachrichten, wünsche euch aber auch so alles Gute, Zufriedenheit und Erfolg im Studium/Beruf und Leben, auch wenn meine Beschreibung nicht für euch passt.

Liebe Grüße,

Magnus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden