Masterand sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

ich bin Christian, werde im Herbst 24 Jahre alt und studiere Kraftfahrzeugtechnik (Maschinenbau) an der TU Braunschweig. Für mein Praktikum mit anschließender Masterarbeit suche ich ab Mitte September/Anfang Oktober eine nette WG.

In meiner Freizeit koche ich gerne, am liebsten Aufläufe. Außerdem bin ich regelmäßig mit meiner Kamera auf der Suche nach neuen Fotomotiven im Land unterwegs. Am Anfang bin ich vielleicht noch etwas ruhig, wenn man sich erst mal kennen gelernt hat bin ich vielerlei Aktivitäten zu gewinnen.

Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.

Falls du für deinen Auslandsaufenthalt/Praktikum einen Zwischenmieter sucht bin ich der richtige Kandidat für dich. Gerne kannst du dich auch melden wenn du nur das Wintersemester unterwegs bist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden