14 m^2 WG-Zimmer in unmittelbarer Uninähe

Anzeigennummer: 10278080

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL 50-100 Mbit/s


Kabel


Laminat


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo lieber WG-Suchender, liebe WG-Suchende,

da ich nun meinen Master an der TU abschließe suche ich einen Nachfolger oder Nachfolgerin für mein WG-Zimmer.
Das WG-Zimmer hat eine Größe von ca. 14 m^2 und ist relativ gut geschnitten. Das Zimmer hat ein Doppelfenster, wobei eine Fensterhälfte sich nur ganz öffnen lässt. Da das Fenster nach Norden zur Straße zeigt, ist es im Sommer angenehm kühl im Zimmer, sodass sich diese dort ohne viel Schwitzen genießen lassen.

Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, lasse ich Diverses im Zimmer gegen einen Abschlag zurück. Da ich selber den Schrank umsonst übernommen habe, der aber trotzdem auch im Zimmer bleibt, werde ich diesen auch wieder umsonst weiter geben. In dem Abschlag inbegriffen, ist das helle Kallax-Regal und das Bett, sowie der Wlan-Router, den man defintiv benötigt, da der Router der WG die Strecke durch die Wände nicht schafft. Ausserdem würde ich auch meine Deckenlampe abgeben, bzw. bei Bedarf hängenlassen. Prinzipiell, würde ich an Möbeln alles abgeben, bis auf den Tisch, ggf. die zwei Tischchen/Schränkchen und den durchgesessenen Bürostuhl. Daher eignet sich das Zimmer vor allem, für frische Studenten der TU oder für Personen die ein möbiliertes Zimmer suchen.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!