gemütliche Altbauwohnung - Berufstätigen 2er WG

Anzeigennummer: 3632384

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hi!
Ich bin Daniela, 28 Jahre alt und arbeite an der TU Braunschweig. Ich habe eine sehr nette und gemütliche 3-Zimmer Altbauwohnung, die ich gerne mit jemand teilen möchte. Entscheidend ist, dass wir zusammenpassen.
Deshalb ein paar Worte zum mir: Ich mag gesellige Abende mit Freunden, Ausgehen, Kneipen, Kurztrips und Reisen aber genauso gerne auch Kochen, auf dem Sofa fläzen und gemütlich Frühstücken am Wochenende. Ganz wichtig aber: Ich brauche meinen Schlaf und bin morgens nicht die munterste.
Nochmal ein paar Punkte zur Wohnung: Hell, Holzdielen (Foto mit Einzugschaos) Es gibt ein Wohnzimmer mit Balkon/Loggia, eine gut ausgestattete Küche und ein kleines Badezimmer mit Wanne und kleinem Fenster zum Garten raus! Ja, es gibt auch einen Garten, den wir im Sommer zum Sonnen und Grillen nutzen dürfen!
Die Wohnung liegt im westlichen Ringgebiet, in einer hübschen, wenig befahrenden Straße. Der Ringbus ist nur ein paar Schritte entfernt und eine Tramstation Richtung Innenstadt ist auch nah. Mit dem Fahrrad brauche ich 5 – 10 Minuten in die City.
Die Wohnung gut ausgestattet aber über Deinen eigenen Einfluss freue ich mich auch.
So, falls Du selbst berufstätig bist, etwa in meinem Alter und Dir ein gemeinschaftliches Wohnen wichtig ist, dann melde Dich mit ein paar Infos über Dich bei mir! Ich freu mich Dich kennen zu lernen!
Grüße
Daniela

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!