24 qm in super 4er WG direkt am Wendenring, REWE quasi gegenüber, Altbau, 5 Minuten bis zum Audimax

Anzeigennummer: 4643546

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 124m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


Altbau


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo, wir suchen Dich!
Du bist in etwa zwischen 25 und 36 Jahre alt und suchst ab dem 01.10.2018 ein WG-Zimmer. Dieses ist ca. 24,0 m² groß, hat einen Balkon und liegt in unmittelbarer Uninähe (3 Minuten mit dem Fahrrad). Außerdem gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Rewe ist direkt gegenüber und Aldi ist auch nicht weit entfernt. Für nächtliche Bedürfnisse können auch zwei Tankstellen aufgesucht werden. Mit den Öffentlichen ist man schnell sowohl im Zentrum, als auch am Hauptbahnhof. Die Wohnung ist voll ausgestattet mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle und großem Kühlschrank. Zudem haben wir ein Bad mit Badewanne und großem Fenster. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und liegt direkt am Ring. Zur Wohnung gehört außerdem ein Keller, in dem Fahrräder abgestellt werden können.

Ein paar Eckdaten zu uns:
Desiree (30) arbeitet als Maskenbildnerin am Staatstheater. Max (28) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni, Philipp (28) ist Student und arbeitet nebenbei als Barkeeper in der Haifischbar. Wie Du schon merkst, stehen wir alle mehr oder minder im Leben, was aber nicht heißt, dass wir nicht für (fast) jeden Spaß zu haben sind.
Wir sind keine Zweck-WG und mögen uns sehr gern :) Wir haben alle unser eigenes Leben, kommen aber immer wieder regelmäßig zusammen, Schnaps und Bier zu trinken, Spiele zu spielen, einen Film oder eine Serie zusammen zu schauen oder einfach nur um zu quatschen. Uns ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, wenn wir nach Hause kommen, das heißt neben einer angenehmen Atmosphäre auch eine einigermaßen saubere und aufgeräumte Wohnung vorzufinden.

Wenn Du Dich damit identifizieren kannst, melde Dich gerne bei uns unter folgender E-Mail-Adresse:

Wir würden uns freuen, wenn Du in deiner E-Mail an uns ein bisschen was von Dir erzählst und vielleicht noch kurz sagen könntest, wie lang du planst zu bleiben. Wir würden Dich dann im August / September gerne zu uns einladen.

Viele liebe Grüße,
Philipp, Desiree und Max

P.S.: Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber mit Bier oder Schnaps bevorzugt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!