Zum Hauptinhalt springen

Schönes 15 m² WG-Zimmer mit großem Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende,

ich biete hier mein 15 m² Zimmer im 12. Stock ab dem 01.06.2018 zur Miete an. Das Zimmer hat einen Zugang zum großen Balkon, der zur Stadtseite hinaus geht und einen atemberaubenden Ausblick hat, insbesondere abends bei Sonnenuntergängen. Darüber hinaus hat die Wohnung noch einen weiteren Balkon, auf den die Sonne morgens scheint.

Lage

Die Lage ist sehr zentral aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof. In drei Minuten ist der ÖPNV sowie der HBF erreicht. In die Stadt braucht man mit dem Fahrrad ca. 5 Minuten. Aldi kann zu Fuß ebenfalls in 5 Minuten erreicht werden. Zum BraWoPark, in dem u.a. Edeka und dm untergebracht sind sowie zum Bürgerpark sind es auch nur ca. 10 Minuten zu Fuß.

WG-Leben

In der WG leben noch zwei super liebe Mädels, die Medienmanagement und Personalmanagement studieren. Wir haben ein familiäres Verhältnis und verbringen viel Zeit miteinander z.B. beim Kochen, Filme gucken, einem Glas Wein oder einfach beim rumtüdeln. :) Falls man sich jedoch zurückziehen möchte, so ist das auch kein Problem. Nichts muss, alles kann! :)

Sonstiges

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib einfach meiner Mitbewohnerin (vllt deiner zukünftigen) per SMS/ WhatsApp, sag kurz ein paar Dinge über dich und wir machen so schnell es geht einen Besichtigungstermin aus bei dem wir uns alle besser kennen lernen!:)

Liebe Grüße, Ellie


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden