Mitbewohner*in für schnuckelige Lehrerinnen-Wohnung gesucht

Anzeigennummer: 6517057

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 86m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne


Flatrate


Kabel


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo du.
Ich suche jemand Nettes und Unkompliziertes, der oder die mit in meine süße Wohnung in die Petristraße einziehen möchte. Student/in, Arbeitnehmer/in, Pendler/in, das ist mir egal, Hauptsache nett und nicht verrückt. Ich selbst (30) bin Lehrerin im Vorbereitungsdienst, habe also regelmäßige Arbeitszeiten und muss früh aufstehen. Am Wochenende bin ich aber auch gern Feiern und habe auch einen Nebenjob im Gastronomiebereich.
Die Wohnung hat 86 qm und drei Zimmer. Du bekommst ein kleines möbliertes Zimmer (Hochbett, Schreibtisch, Couch, Regale) direkt neben dem großen Wohnzimmer, welches wir gemeinsam nutzen können (Beamer statt Fernseher vorhanden). Dazu noch eine große, voll ausgestattete, sehr neuwertige Wohn-Küche mit Platz zum Sitzen, einen möblierten Balkon und ein hübsches, großes Tageslicht-Bad mit Wanne und Fenster.
Der Mietanteil beträgt 500€ all inclusive. Das klingt zwar nach viel, aber dafür wohnst du in einer großen, super gelegenen Wohnung (Supermarkt, Apotheke, Post, Autobahnauffahrt 391, Ringbusse, Stadtbuses M11 und M16, alles um die Ecke), hast eine zauberhafte Mitbewohnerin und kommst in ein gemachtes Nest (von der Waschmaschine bis zur Fritteuse ist alles da!).
Bei weiteren Fragen oder Interesse, bin ich über die Mobilnummer erreichbar. ✌ Maria

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!