Teilmöbiliertes 11qm Zimmer im östlichen Ringgebiet

Anzeigennummer: 6598410

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 49m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein zukünftiges Zimmer hat stolze 11qm und befindet sich in einer 49qm großen zwei Zimmerwohnung im beliebten östlichen Ringgebiet. Es ist teilmöbiliert und beinhaltet eine Komode, ein Regal und einen kleinen Sessel. Wahlweise kann ich auch noch einen Stuhl und einen Tisch zur Verfügung stellen. Alles andere müsstest du mitbringen.
Die Wohnung ist einzigartig, denn sie hat einen eigenen Eingang und verläuft über zwei Stockwerke. Im Erdgeschoss befindet sich das realtiv große Bad mit Duschwanne und Waschmaschine, und der Eingang bzw. das Treppenhaus. Im Obergeschoss befinden sich dann unsere Zimmer und die große Wohnküche, die eigentlich mit allem Nötigen ausgestattet ist, außer einem vernünfigen Backofen!!! Dafür habe ich habe einen kleinen Minibackofen, der zumindest für kleine Kuchen und Pizzen reicht. Das Besondere am Obergeschoss ist, dass die Decken bis 3,50m hoch sind und schräg abfallen. In der Küche ist aufgrund der Höhe auch ein kleiner Dachboden als Stauraum integriert.
Die Wohnung als solches ist gen Süden ausgerichtet. Aber keine Sorge im Sommer wird es nicht zu warm, denn vor der Wohnung steht ein Haus, dass genügend Schatten spendet.
Ein großer Vorteil der Wohnung ist, dass es hier keine direkten Nachbarn gibt. Zwar schließen zwei Hausparteien an die Wohnung an, aber an diesen Schnittstellen befinden sich jeweils die Treppenhäuser für die Nachbarn.
Zu diesen ist zu sagen, dass sie alle sehr nett, hilfsbereit und relativ ruhig sind. In der Regel bekommt man kaum etwas von ihnen mit und trifft sie nur auf dem Hof, der zum Grundstück gehört.
Außerdem gibt es im Hof eine überdachte Möglichkeit, dein Fahrrad anzuschließen. Das Gute ist, dass dieser Fahrradunterstand nicht von der Straße aus sichtbar ist und direkt vor unserer Haustür liegt. Somit kannst du dich gleich auf dein Fahrrad schwingen ;-)

Ich selbst habe dein Zimmer zuvor als Wohnzimmer genutzt. Allerdings war ich so selten in diesem Zimmer, dass ich es nun zwischenvermieten möchte.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!