Schönes 11 m2 Zimmer direkt an der Uni

Anzeigennummer: 7188260

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hey,
da ich bald mit meinem Freund zusammenziehen werde suchen wir ab den 01.04.2019 eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere WG. Insbesondere suchen wir jemanden der am WG - Leben interessiert ist, gerne mal was mitkocht, Netflix mitschaut oder mal einen mit hebt, und natürlich nett ist. ;)
Meine Mitbewohner sind super lieb und studieren beide an der TU. Jan ist in seinem Bachelor seines Architekturstudiums und Chris studiert im Master Wing Maschinenbau.


Gerne sitzen wir im Sommer zusammen auf dem Balkon und grillen. Im Winter gibt das große Wohnzimmer genügend Platz her um zu feiern oder einfach zusammen zu chillen. Und auch in der Küche haben wir noch Platz für Freunde und gemeinsames Essen.

Die Wohnung liegt super nah an der Uni (3 Minuten zu Fuß) und hat eine gute Bus und Bahnanbindung (3 Minuten Fußweg). Zum Einkaufen gibt es mehrere Läden in der Nähe und wir haben viele Bars direkt nebenan, die aber nicht zu laut sind. :)

Das Zimmer hat 11 m2. Für mich hat das komplett ausgereicht, weil wir ja auch ein richtig großes Wohnzimmer und eine riesige Küche haben. Und wie man auf dem Bild sieht passt alles rein was man braucht und man hat genügend Platz (links auf dem Bild sieht man sogar meine Kommode nicht).

Wir haben in die Anzeige 100 Euro Abstandszahlung eingetragen, weil ich gerne mein Bett loswerden würde. Es ist ein normales Ikea Bett mit Schubladen zum verstauen, mit 2 Jahre altem Lattenrost ( also recht neu), und Matratze. Es ist kein Muss, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du es mir abnimmst! :)

Zum Schluss noch zu den Mietkosten. Da sind die 275 Euro die gesamte Monatsmiete mit Internet und allem drum und dran.

So das wars jetzt an Text!
Ich hoffe dich spricht die Wohnung an und du hast Lust mal für einen Besichtigungstermin vorbeizuschauen.
Schreib mir dafür gerne eine Mail:
Wir würden uns sehr freuen

LG,
Melli, Jan und Chris

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!